Dienstag, 13. Mai 2014

sprachlos

wo soll ich anfangen?
warum ich schreibe?
kann ich nicht genau sagen - immer wenn ich das gefühl habe mein kopf platzt vor gedanken und gefühlen, fange ich an zu schreiben.

in genau drei wochen bricht mein letzter tag in kanada an. unglaublich wie die zeit vorbeigerast ist.
wie viel ich erleben durfte.
ich kann mich so unglaublich glücklich schätzen.

und dennoch gibt es gerade so viel, das meine freude trübt, mir sorgen bereitet und mich zum schreiben bringt.
nicht mal die hälfte kann ich selbst ganz begreifen, und ein noch viel kleinerer bruchteil davon kann im internet veröffentlicht werden.

ach verdammt - ich muss mein tagebuch wieder herannehmen.

das cover von "all of me" macht mich ganz fertig - hab ich auch während meinem sinnlosen gebrabbel gehört:
 https://www.youtube.com/watch?v=iNmc6ROVkG4 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen