Sonntag, 25. Mai 2014

noch 10 tage

ich hab den kopf wieder einmal so voll, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
also mit dem offensichtlichem: in 10 tagen werde ich in frankfurt auf dem flughafen auf meinen anschlussflug nach wien warten, vermutlich unheimlich müde sein und mich schon sehr auf zuhause freuen.
nur mehr so wenig zeit.

ich bin wirklich zwiegespalten über das zurückkommen.
natürlich freue ich mich auf die menschen, aber es gibt auch einiges zu klären, wenn ich ankomme.
und genauso werde ich kanada unheimlich vermissen. die tollen leute, die ich hier kennen gelernt habe. alles was ich erleben durfe.
jaja - ich wiederhole mich, aber ich will nur nochmal meine dankbarkeit betonen.

ich bin unglaublich froh den schritt gewagt zu haben so weit weg zu gehen.
einfach mal weg.
ich würde es jederzeit wieder machen. und hoffentlich kommt nochmal die gelegenheit für mich im ausland zu wohnen, zumindest für eine zeit lang.
es ist so toll. nicht mit worten fassbar, wie ich vor glück platzen könnte. zu sehen wie anders das leben sein kann, so viel neues zu erleben.

klar, es hat nicht nur vorteile, und jetzt weiß ich auch genau, dass ich nicht mein leben lang in kanada oder in den staaten leben wollen würde, aber für eine begrenzte zeit ist/wäre es wunderbar.

ich muss langsam anfangen meine letzten tage realistisch zu planen. wobei mein letzter ausflug sehr vom wetter abhängig ist, je nach dem ob kommende woche schön wird, oder mit regen durchtränkt.

morgen (bzw. nach dem schlafen) werde ich mich ein letztes mal mit einer freundin aus chilliwack treffen - in vancouver.
und nächstes wochenende werden wieder menschen verabschiedet.
es ist seltsam "tschüss" zu sagen mit der ungewissheit, wann wir uns wiedersehen werden.
deutschland ist ja nicht weit weg, aber wie das leben so spielt, dauert es bestimmt eine ganze weile, bis wir uns treffen können.
dänemark steht auch auf meiner liste - mal sehen wann es sich ausgeht.
dieses jahr jedenfalls nicht mehr.

ich geh mal meine gedanken sortieren, und hoffentlich bald schlafen. ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen