Dienstag, 10. Juli 2012

urlaub, die zweite

seit heute mittag steht fest, dass ich eine woche außerhalb von österreich verbringen werde, und es geht schon am freitag mitten in der nacht los.
wir sind fast früh dran mit dem buchen dieses mal^^

ich war nicht mit im reisebüro, weil es mir im grunde ziemlich schnuppe ist wo wir hinfahren, und meine vorschläge wahrscheinlich sowieso keiner der zwei in den kram gepasst haben.
stattdessen hab ich noch ein paar minütchen geschlafen ;)

es geht an die südküste spaniens - mit mum und meiner schwester.
mal schaun wie es so wird^^ mit sicherheit heiß.

die zeit des abfluges haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo vom hocker, da wir schon um vier uhr in münchen sein müssen und ich im auto nicht wirklich schlafen werden, aber egal.
schließlich warten sieben tage sonne, strand und meer auf mich.
frauenurlaub ahoi.

bei uns ist das wetter ja nicht so prickelnd heute, letzte woche war die hitze mehr als erdrückend und dann kommt immer wieder mal ein unwetter - schöne sache.
ich mein ich habe rein gar nichts gegen regen und gewitter, nur ein bisschen durchschnittlicheres wetter wäre im sommer nicht unwillkommen.
im allgemeinen bin ich echt nicht für den durchschnitt und das langweilige mittelmaß - wie viele wissen, die mich kennen^^ - nur im sommer wären konstante 22-25 grad ganz nett.
zwischendurch mal wieder ein warmer regenschauer.
das wäre das ideale wetter, wenn es nach mir geht.

tja, ich kann eben nicht alles haben, deswegen fliehe ich einfach mal so eben ein paar tage an die costa de la luz und lass mir die sonne auf den bauch scheinen.
wer weiß? vielleicht erwische ich sogar genug sonne, um etwas meiner "edlen blässe" in den wind zu schiessen? ;)

die terracottafarbene hotelanlage liegt in der nähe von sevilla, und mit dem mietauto meint mum "wir könnten ja einen tag mal sevilla ansehen fahren".
als hätte ich ihr nicht gesagt, dass im sommer immer fast sämtliche bewohner ans meer fliehen vor der hitze in der stadt.
es war damals im märz schon so heiß, ich will wirklich nicht wissen, wie aufgeheizt alles ist im juli.
als alternative hab ich cadíz vorgeschlagen.
erstens liegt es am meer und zweitens hat es während unserem besuch in der sprachwoche geregnet, wie wir dort waren.

nja mal schaun.
schön wird es jedenfalls mit sicherheit.

schönen urlaub wünsch ich dem rest der welt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen