Freitag, 6. Juli 2012

gute laune

wenn ich mir die letzten zwei posts ansehe, dann kann ich meine gute laune eindeutig nicht verleugnen ;)
aber wie soll ich auch nicht gut gelaunt sein, wenn ich 'ne pause hab von meiner heißgeliebten streberklasse? :D
o.k. nein das war fies^^
ich mag meine klasse, nur der abstand zum schulgebäude wird mir gut tun :)

vielleicht blogge ich ab jetzt auch wieder öfter?
wer weiß? :)
in den ferien werde ich wohl kaum sehr ausgebucht sein :D
könnte ich mir zumindest nicht vorstellen; das arbeiten kann ich mir selbst halbwegs gut einteilen wie oft ich pro woche 'ne schicht übernehmen will, und ansonsten sind "nur" vier wochen (ups das ist doch einiges^^) fix verplant.
die letzten zwei juliwochen und die letzten zwei augustwochen - da hab ich führerscheinkurs. und die im juli hab ich ja im vorigen post beschrieben ;)

ach verdammt...
die letzte ferienwoche ist ja auch verplant...ballvorbereitungen.
juhu^^
wie ich mich schon freue, unglaublich - und wenn es so bleibt wie jetzt, tanze ich doch noch auf bei der eröffnung :)
hoffentlich bleibt es so^^
"tanzkurs" dafür ist ebenfalls in der letzten ferienwoche.

hmm.

jetzt hoff ich nur, dass meine ferien nicht komplett untergehen in dem ganzen verplanten zeugs.
mal schaun.
ich werd's früh genug mitbekommen ;)

anstatt mich anschließend an das bloggen 'ne runde auf's ohr zu schmeißen und energie zu tanken, werde ich jetzt gleich in mein zimmer gehen und aufräumen - yeah :D
die ferien können nur besser werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen