Dienstag, 3. Juli 2012

basteln+ferien

dis woche ist es auf der einen seite ein wenig sinnlos in die schule zu gehen, auf der anderen seite auch sehr wichtig - warum?

maturaballvorbereitung steht auf dem tagesplan/wochenplan. das heißt, ich darf eine woche meine träume in sachen basteln freien lauf lassen^^
ne gute freundin und ich sind ballchefinnen in der karaockebar und unsere bar wird eindeutig die beste ;)
so schön bunt und ausgeflippt war bisher wahrscheinlich noch nie irgendeine bar in dem "wunderschönen" schulgebäude.
mit tausend blumen und peace-zeichen kommt der hippiestil super rüber - außerdem werden so quietschbunte stoffe an den wänden befestigt, dass sicher alle augenschmerzen bekommen würden, wenn tageslicht in der bar herrschen würde.

nja, mal schaun wie die restliche woche wird.
ich bin nämlich nicht gesund und war gestern deswegen auch nicht in der schule. dafür hab ich heute meine bakterien durch die gegend geschleudert mit meinem geniese und gehuste. hoffentlich steckt sich keine/r an^^

und nach dieser woche geht es endlich in die sommerferien, wobei ich echt viel arbeiten muss, weil ich mum einiges vom festival zurückzahlen muss.
mir wurde nämlich meine alte geldtasche mit pass, 130 €, schülerausweis, öbb-vorteilscard UND ticket für das southside-festival in tuttlingen (deutschland, keine ahnung ob ich schon darüber geschrieben habe) gestohlen...
nett nicht?
das war nämlich auf dem weg zum festival, super sache muss ich sagen.
ich hab dann anzeige erstattet und `ne geschädigtenbestätigung bekommen und k.a. was nicht noch alles an zetteln.
irgendwie habe ich dann noch ne karte nachgekauft und geld bekommen. bis das wieder alles gepasst hat, sind wirklich stunden vergangen.

aber es war eindeutig genialer als das frequency letztes jahr!
ich hab soooooo viele bands gehört, die ich unbedingt sehen wollte, und nebenbei noch einige kennengelernt, die ich jetzt ebenfalls mag - also ein gelungenes festival :)
soviel dazu.

schöne ferien ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen