Sonntag, 18. März 2012

sprachwoche

kommenden donnerstag verlasse ich österreich für eine woche - und bin mit den ganzen spanischlernenden meines jahrgangs in spanien.
genauer gesagt sevilla.

ich freue mich einfach schon sooo sehr auf donnerstag.
das hat nicht nur mit spanien zu tun, muss ich zugeben.
diese kurze woche hat es schulisch noch in sich, und ich müsste eigentlich gerade weiter vor den heften und büchern sitzen und pauken.
aber da ich in einem musikgymnasium bin, darf ich jetzt beim pc sitzen und mir hörbeispiele aus verschiedenen epochen anhören, um diese am dienstag bei der schularbeit zuordnen zu können.
hab ich schon erwähnt wie sehr ich musik als schulfach liebe?^^

tja.
irgendwie werden die kommenden drei tage auch vergehen.
hoffentlich.
morgen abend bin ich in der tipsarena und linz und sehe mir mit einigen klassenkollegen und meinem freund "michael mittermeier - achtung baby" an. :)
 das ist so ein vorläufiger silberstreif am horizont.
danach ist "nur" mehr musik...

und dann kann ich mich endlich auf 7 tage nur spanisch sprechen einstellen - es wird mit sicherheit eine katastrophe^^
ich kann nicht spanisch sprechen - gar nicht.
und scheinbar sprech ich aber noch besser als einige andere in meinem kurs, also wird es spannend ;)

irgendwie werden wir die woche schon überleben. und es wird eine geniale zeit.
das weiß ich schon.
sevilla ist eine wunderschöne stadt, ich werde vor lauter fotos machen gar nicht mehr zeit für etwas anderes haben^^

vielleicht melde ich mich mal in spanien, wenn ich irgendwo zeit und ein internetcafé finde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen