Sonntag, 15. Januar 2012

glück II

dass es verschiede arten von glück gibt, wird hoffentlich jeder/jedem klar sein :)

beim versuch die verschieden arten zu beschreiben, würde ich noch gründlicher scheitern als das, was ohnehin schwierig in worte zu fassen ist, und ich dennoch posten will.
also lass ich diesen teil einfach weg ;)

lieber kläre ich gleich die vielleicht aufkommende frage: warum will ich ein zweites mal über glück bloggen?
weil ich zurzeit so glücklich bin.
und glück ist doch anscheinend das einzige was sich verdoppelt wenn frau/mann es teilt.
dieses mal ist es anders - das glück. mein glück.
es ist ein intensives, andauerndes glück - kein kurzweiliger höhepunkt.

warum das so viel besser ist als das aufzehrende?

gute frage.
vielleicht weil ein stiller tiefer see länger besteht als ein vom sturm aufgewühlter.
es dauert länger an. :)

ja, auch ein sturm hat seine reize und ist aufregend.
aber wer sagt, dass stille langweilig ist?
ich bin vom gegenteil überzeugt.
stille tiefe gewässer sind viel aufregender als ein aufgewühlter seichter teich.

was mich so glücklich macht?
das müsste wirklich einfach zu beantworten sein ;)

I ♥ winter hat eine völlig neue bedeutung bekommen in den ferien :)

die reinste form des glücks ist die liebe.

wie wahr :)

genug andeutungen?^^

er verändert mich - zum positiven :)
unglaublich wie menschen sich gegenseitig beeinflussen können, denn anscheinend gilt das gleiche auch für ihn. :)


noch etwas anderes:
ich habe einen neuen poetisch veranlagten mensch gefunden - ed westwick.
er postet (wenn auch auf facebook) immer geniale aussagen.

"life's too deep for words. so don't try to describe it, just live it!"

"love is when two imperfect people come together to form something perfect."

um nur zwei seiner aussagen festzuhalten :)
und er hat recht, verdammt recht sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen