Samstag, 10. Dezember 2011

verwirrung II

verwirrt.

wieder einmal.
oder noch immer?

es stimmt beides auf irgendeine art und weise.

warum bin ich immer so verwirrt?
bin ich vielleicht verrückt?
gut möglich, würde mich jetzt nicht mal groß stören. irgendwie verrückt bin ich sicher.

mir bleibt nicht viel zeit zu schreiben...
heute ist eine familienfeier. anlass ist der anstehende geburtstag meiner großmutter.
naja...und irgendwie bin ich heute nicht fähig in gesellschaft anderer menschen ruhig zu bleiben.
ich mag meine familie. natürlich.
das hinterfrage ich auch nie.

aber heute ist ein tag, an dem meine verwirrung mich ungeduldig und unausstehlich macht.
ich bräuchte meine ruhe.
und genau diese ruhe wird mir verweigert...
mit ruhe und stille allerdings könnte ich vielleicht ein wenig ordnung in meine gedanken bringen.
und mich selbst eventuell sogar ein bisschen verstehen lernen.

ja.
immer das gleiche. ich bin verwirrt und verstehe mich selbst nicht.
das klischee eines mädchens schlechthin.

was mich nervt.
das wiederum ist ebenfalls bekannt.

ach verdammt.
ich will einfach einmal auf pause drücken können und die welt anhalten.
mir zeit nehmen wenn ich sie brauche.
und dann spazieren gehen und mir über einige dinge klar werden.

oder auf speichern drücken und einfach etwas ausprobieren.
ohne konsequenzen.
denn wenn ich jetzt etwas versuche und es klappt nicht, hat es konsequenzen, die ich mir nicht vorstellen will.

einige freundschaften wären betroffen.

und will ich das wirklich?
genau das weiß ich nicht, versuchen wäre eine ziemlich sichere art es herauszufinden.

blöd nur, das das leben nichts zurücknimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen