Freitag, 2. Dezember 2011

adventmärkte

wer mag adventmärkte nicht?
ich weiß gerade keine person...

warum ich so ein freak im bezug auf adventmärkte bin?
weil es einfach so schön ist.
ja.
ein verdammt einfallsreicher grund, ich weiß^^

nein. jetzt ernsthaft.
die eigentliche basis für meine liebe ist das essen. echt jetzt.
liebe geht ja scheinbar durch den magen :D
und auf adventmärkten gibt es immer sooo viel leckeres essen. das ist wahnsinn.
ich esse generell gerne...und wenn es dann noch so viele gute sachen gibt, bin ich (dieses jahr) schon mal abgelenkt (gewesen) vom "richtigen" adventmarkt mit den ganzen ständen.

morgen ist es wieder so weit :)

natürlich muss ich mich gut darauf vorbereiten.
was das heißt?
ich werde nichts frühstücken, und meine mom ganz lieb angucken (richtig. mit bambiaugen^^) und fragen, ob sie nicht meine sponsorin sein will.
und dann geht es mit dem bus hin und auch wieder nach hause.

meine kusine und ich (und vielleicht meine nachbarin) und deren kusine mit einer freundin werden den freistädter adventmarkt plündern.
danach gibt es nichts mehr zu essen^^
raclettebrote, noch ofenwarme nusskipferl, folienkartoffel und ganz viel punsch, damit die finger zwischen durch reanimiert werden.
und ich hoffe doch stark, dass es morgen kalt ist.
wenn schon kein schnee liegt, muss es wenigstens kalt sein. sonst ist kein adventmarkt ein echter.
dann fehlt nämlich diese gemütliche atmosphäre, ohne der ich nur unmotiviert bin.

also werde ich einfach einmal hoffen :)
und ja...da schwingt optimismus zwischen den zeilen mit.
wirklich. das ist keine einbildung.
ich, die dauer-pessimistin schlechthin, kann auch mal optimistisch sein :)

ich freue mich schon auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen