Donnerstag, 10. November 2011

zu spät sein

ich bin eine person, die gerne zu spät ist/kommt.

verdammt gerne...

meistens hat es keine großen auswirkungen.eben unter den alltäglichen umständen, bei denen jede/r mal zu spät kommt...aber manchmal zieht es schwerwiegende konsequenzen mit sich.

ich hab vor über einem jahr falsch gehandelt...einen fehler gemacht.
und jetzt gerade bin ich dabei ihn irgendwie, wenigstens ansatzweise, auszubügeln...
manchmal kann ich es versuchen...und der versuch ist nicht sinnlos.
und manchmal nicht.

heute scheine ich glück zu haben...vielleicht hat eine alte freundschaft noch eine chance.
eine zweite chance.
ich hoffe.

hmm. ich grinse.
das ist immer gut, vor allem wenn es ernst gemeint ist.
es scheint, als hätte die besagte freundschaft  noch ne chance. und darüber freue ich mich gerade sehr.

freude ist etwas schönes.

ich hätte nie gedacht, dass dieser post so positiv wird.
manchmal hat pessimismus echt vorteile.

ich bin positiv überrascht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen