Dienstag, 20. September 2011

(vor)freude

es gibt sooooo viele verschiedene arten von freude. am schönsten sei die vorfreude, heißt es.
und heute hatte ich wieder einmal vorfreude.
ziemlich viel sogar.
um genau zu sein seeehr viel. :)
und seit die vorfreude dann noch bestätigt wurde, kann ich den dauergrinser nicht mehr loswerden.

jaja. ich weiß, ich habe dauergrinser mit verliebt sein verbunden, aber bei mir existiert noch eine andere art.
der dauergrinser, den ich habe wenn ich mich für meine "geschwister" freude, ist etwas ganz anderes.
denn gerade vorher wurde meine zweiter großer (und ältere) 'bruder' überrascht.
von meiner zweiten großen (aber jüngeren) 'schwester'.

besagter bruder hat morgen geburtstag. und es war eine geburtstagsgeschenk-überraschung.
und wie schon gesagt kann ich nur mehr grinsen :)

kann das zwischen den zeilen gelesen werden?
die freude?
faszinierend, wie das glück anderer mich glücklich machen kann. oder?
ich finde schon. :)

und jetzt verabschiede ich mich mit einem dauergrinser im gesicht :)
auch wenn der post heute kurz ist, das schränkt meine freude nicht ein.
nicht im geringsten :)
mein honigkuchenpferd-grinser vergeht noch eine ganze weile nicht.
darauf wette ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen