Donnerstag, 8. September 2011

aggressionen

vielleicht ist es kaum zu glauben, aber ich hab zurzeit öfter aggressionen.
und ich bin auch oft genervt, und wütend.
und angepisst.
und noch so einiges an negativen gefühlen.

ich enttäusche leute.
allen voran meine familie.

tja, jetzt gerade kann ich nur sagen: lässt sich nicht vermeiden bzw. rückgängig machen.
das leben ist unfair.

ja, ich weiß, dass das hart klingt.
aber die ganze welt ist hart.

also warum soll ich versuchen perfekt zu sein?
ich meine  ja, ich hätte diese enttäuschung, die jetzt gerade aktuell ist, verhindern können, aber was vergangen ist, bleibt unveränderlich.

außerdem ist der versuch perfekt zu sein zerstörend.
das wurde mir erst heute wieder klar vor augen gelegt. deshalb werde ich von vorn herein nie versuchen perfekt zu sein.
lieber so unperfekt wie möglich...
ich bin sowieso unperfekt.
sehr unperfekt.

alleine meine aggressionen und meine wut sind gute zeugen dafür.
und das ist auch gut so.
perfektion ist längst nicht so perfekt wie es scheint.

der schein trügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen