Dienstag, 2. August 2011

urlaub

endlich.

seit gestern steht fest, DASS wir auf urlaub fahren.
und statt dem geplanten norddeutschland ist es korfu geworden^^
ich bin begeistert von griechenland, auch wenn ich bereits zig-male dort war. es ist wirklich jedes mal wieder genial!

in 7 tagen um diese zeit sitzen wir, denke ich, noch im flieger, oder warten gerade auf das gepäck am flughafen.
und dann heißt es 7 tage lang: meer, strand, lesen, nichts tun.
auch wenn viele leute nicht nichts tun können; ich kann das ausgezeichnet. ein verborgenes talent von mir.
denn für mich heißt urlaub einfach abschalten. entspannen. und wie schon geschrieben: nichts tun.

nach dem ferialjob wird es eine schöne abwechslung. und vielleicht werde ich ja braun.
wie gesagt vielleicht^^

nach dem urlaub geht es nur kurz nach hause und dann ist frequency :)
also anstrengende tage.

und danach hab ich noch nichts geplant. ich will diese ferien mal nach wien, und wenn es sich ausgeht auch nach graz und salzburg.
mal schaun was der sommer mit sich bringt.

am ende sogar heißes sommerwetter?
diese zwei tage jedenfalls ist sommer, danach schaut es eher schlecht aus.
aber ich bekomm meine portion sommer, und die reicht mir. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen