Montag, 8. August 2011

das chaos und ich - packen

chaos und ich sind zwei dinge, die sehr gut zusammenpassen. und ich bin nicht die einzige person, die der meinung ist ;)
aber egal.

jetzte geht es um mein aktuelles "problem(chen)" (die verkleinerungsform klingt zwar bescheuert, aber trifft die wichtigkeit des problem(chen)s ausgezeichnet ).
morgen um halb 12 sitz ich schon im flieger nach korfu.
dann heißt es eine woche lange: sonne, strand, meer, lesen.
kurz gesagt: URLAUB.

nur werd ich (unter anderem) klamotten für diese woche brauchen. zum anziehen und so.
den ganzen tag im bikini herumlaufen geht nicht, hab ich als kind immer versucht, nur wird so viel nackte haut im hotel nicht gerne gesehen.
also doch klamotten. nur welche?
und wie viel?

seit samstagmorgen bin ich stolze besitzerin zweier koffer vom flohmarkt, die wirklich noch wunderschön sind.
und den größeren will ich mit zeug für korfu vollstopfen.
schon langsam sollte ich zu packen beginnen, oder?

nur irgendwie fehlt die motivation.
jaaa. ehrlich.
auch wenn ich daran denke, dass ich morgen um dieses zeit schon im warmen griechenland bin.
ich hab das ganze wahrscheinlich einfach noch nicht realisiert. ich meine, wenn ich aus dem fenster blicke, sehe ich grauen himmel, triste landschaft. regen.
und dann soll ich innerlich schon umstellen auf hitze, strand und meer?

funktioniert nicht mal halb so gut wie ich es mir vorstelle.
vielleicht liegt es daran, dass ich einige jahre nicht mehr am meer war.
keine ahnung.

so.
jetzt werde ich mich motivieren und in mein zimmer gehen um zu packen.
den anfang hab ich schon gemacht!
denn der koffer liegt schon offen auf dem boden^^

das füllen wird länger dauern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen