Dienstag, 5. Juli 2011

warten - geduld haben

ich gehöre eindeutig nicht zu den geduldigsten menschen auf der welt.

das war noch nie so und wird auch nie so sein.
auch wenn ich versuche immer geduldiger zu werden, und im gegensatz zu vor einigen jahren kann ich viel besser warten.
wirklich.
aber manchmal reicht es nicht, um nicht irgendwie genervt zu sein.

warten und geduldig sein ist aber auch verdammt langweilig.
zumindest für mich.
ich bin eine person, die zwar lange nichts tun kann, aber nicht wenn sie gezwungen wird.
das zieht sich dann so schrecklich in die länge, und die uhr scheint still zu stehen.
(das zeitgefühl ist ja nicht objektiv.)

ich muss mich dann immer irgendwie beschäftigen, wie jetzt gerade.

besonders nervig finde ich warten, wenn ich eigentlich in dieser zeit leben (was erleben) könnte.
ich will ja jede sekunde genießen, also wie soll ich das wartenund die langeweile genießen?

jaa ich weiß, ich schrieb, dass ich würde sogar diese zeit der langeweile genießen, aber nicht auf die "normale" art und weise.
irgendwie anders.

ich würde eben diese zeit gern irgendwie besser nutzen...also werde ich jetzt kreativ.

und pfeif auf das, was ich warte.

lieber weiter mein zimmer mit allen möglichen erinnerungen noch nen stempel meiner persönlichkeit aufdrücken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen