Mittwoch, 27. Juli 2011

lachen

warum hab ich das bisher übersehen?
verstehe ich wirklich nicht die bohne.

aber gut.

lachen.
habt ihr gewusst, dass ein mensch beim lächeln weniger gesichtsmuskeln braucht als beim "ernst schaun"?
ich früher nicht, aber ich finde diese tatsache faszinierend.

sie bringt mich zum lächeln.
und an alle faulsäcke, ab jetzt wird gelächelt was das zeug hält, ist viel weniger aufwendig. und wir wollen doch unsere muskeln schonen, nicht? ;)

haaach, blöd sein macht spaß^^
besonders mir.
und ich lache so verdammt gerne.
es ist ja auch wichtig.

ne weitere (vielleicht sinnfreie) sache:
habt ihr gewusst, dass ein mensch ihre/seine laune selbst aufhellen kann? (angeblich.)
und zwar einfach indem sie oder er sich ein paar minuten vor den spiegel stellt und sich selbst anlächelt.
ich habs ausprobiert und mich am ende fast am boden gekugelt vor lachen^^

also scheinbar ganz nützlich gegen nen kleinen durchhänger. aber ich denke nicht, dass das hilft, wenn wer wirklich schlecht gelaunt ist.
probieren geht über studieren ;)


hmm...am lustigsten finde ich es mich über andere leute zu amüsieren.
besonders manchen menschens sogenannter "lacher" kann zu tränen rühren.
nur dass ich nicht weine beim lachen^^ aber es gibt ja genug.

ich finde freudentränen übrigens auch faszinierend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen