Mittwoch, 13. Juli 2011

arbeit(smotivation)

arbeiten ist anstrengend.
so sehr, dass ich abends schon halb schlafe, wenn ich ins bett falle.

aber nach den vier wochen ferialjob gibt es geld, und dann sind frequency, urlaub und lauter geniale sachen.

noch 17 arbeitstage bevor der sommer beginnt.
noch 2 tage bis zum wochenende.

das blöde ist nur, dass meine motivation schon am ersten tag verschwand^^
und seitdem unauffindbar bleibt. doofe sache.

ich muss mich irgendwie motivieren.
IRGENDWIE.
vielleicht mit vorfreude auf das heimfahren?
nur leider mag ich das auch nicht, denn am morgen ist es zu kalt für eine kurze hose (muss mit dem moped zur arbeit) und am nachmittag ist es ein bisschen zu warm für jacke und lange hose.
aber nur ein bisschen ;)

hmm...wie schaffen es bitte die anderen sich für das arbeiten zu motivieren?
ich spekuliere ja auf vorfreude auf das wochenende. oder vielleicht der gedanke an geld?

ich könnte mir vorstellen, dass mich beides motviert, zumindest bei diesem ferialjob...

irgendwie bin ich froh, noch schülerin zu sein.
auch wenn ich oft sagte, beim arbeiten würd ich wenigstens geld für das baldige aufstehen bekommen...
in die schule kann ich mit schlafentzug...jetzt funktioniert das nicht wirklich.

also der countdown läuft. noch 17 arbeitstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen