Dienstag, 24. Mai 2011

glück

mit glück ist es wie mit der liebe, einige haben es, einige nicht.
so sehe ich das ganze.

ich kann mich zurzeit zu der glücklichen seite zählen. eine seltenheit. in "meiner welt" schon fast ein wunder (;
also muss ich es genießen.

aber eine gute freundin gehört seit kurzem zu der unglücklichen hälfte...wie soll ich dann mein glück genießen?
ich hab keinen plan, wie andere das machen, aber ich kann diesen fakt nicht einfach ausblenden.
hmm...
und ich würde diesen fakt SO GERNE ändern. aber dafür ist es zu spät.
so ein mist.

das gefühl, etwas ändern zu wollen, aber machtlos zu sein, ist beschissen.

und das gefühl, einmal nicht die zu sein, die pech hat, ist genauso seltsam.
ja. eigentlich ist es schön glück zu haben.
darüber freut sich ja jede/r, oder?
wenn es jedoch einen schatten gibt, dann sind die gefühle zwiegespalten. zumindest meine.

so ne verrückte welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen