Montag, 4. April 2011

geburstag

in sechs tagen ist es so weit (:
ich werde 16.

nur mehr so kurz...und gleichzeitig auch lange...denn die letzten tage dauern immer am längsten.
tja.
und am freitag mach ich nen mädlsabend mit 12 mädls. bin schon gespannt wie es wird.
bzw. was wir machen werden.
dvd?
oder einfach nur quatschen?
oder irgendwas spielen, activity ist im team genial^^

mal sehen...
ich hab diese woche noch viel zu planen.
und morgen will ich eigentlich mit allem fertig sein.
damit es nicht soooo kurzfristig ist.
ob ich mich an meine eigene deadline halten kann?
werde ich morgen sehen...

nja dieses wochenende ist nicht nur mein geburtstag, am samstag ist die feier von meinem cousin und nem freund von ihm.
und ich geh hin.
mal schaun wie viele leute mir zu mitternacht dann gratulieren...
also wer es weiß und wer es nur durch das gratulieren checkt.

so...jetzt geh ich dann ins bett.
gute nacht welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen