Sonntag, 27. März 2011

wochenende

sonntagabend.

und morgen beginnt wieder eine neue woche, auf die ich absolut nicht scharf bin.
zuerst mal morgen spanischschularbeit, dann am abend oper, und die restliche woche liegt danach noch immer vor mir.
warum kann nicht immer wochenende sein?
länger schlafen als bis 5:15 uhr, relaxen, nichts tun außer spaß haben.
das nenn ich schön.

aber nein...die neue woche ruft.

und dabei ist diese wochenende so schnell vergangen!!
am freitag war ich mit meiner kusine im kino "ich bin nummer vier" ansehen, danach bei einer freundin.
und am samstag war nachmittags besuch da, am abend ging es dann zu 21-st ins aquapulco - aquanight.
war ziemlich spaßig, wir sind um halb 2 oder so heimgekommen (:
heute hab ich (endlich) lange geschlafn und am nachmittag war ich dann mit mam in der neuen bibliothek.
meine erworbenen schätze für eine woche: inception und coco chanel.
aber irgendwie bin ich grad nicht für einen der beiden (sicher komplett genialen) filmen zu haben.

und jetzt soll ich mich motivieren zum spanisch lernen?
unmöglich.

lieber bloggen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen