Sonntag, 20. März 2011

nächtliche gewohnheiten

wer kennt das nicht?

nachts nicht (wieder) einschlafen zu können und nicht zu wissen was frau/mann mit sich anfangen soll.
ich weiß zum beispiel ganz genau, dass ich nie einschlafen kann, wenn ich nicht müde bin, egal wie spät es ist.
deshalb suche ich mir dann ganz gezielt irgendwelche sachen, die ich noch erledigen kann und bei denen ich vielleicht (hoffentlich?) müde werde.

bloggen macht wahrscheinlich nicht müde...aber egal^^
ich hoffe nur, dass damit wenigstens meine gedanken müde werden...denn wenn die gedanken ruhen geht das einschlafen von ganz alleine.
aber heute ist vollmond. angeblich sogar ein spezieller, besonders voll oder so...keine ahnung.
jedenfalls schlafe ich bei vollmond nicht sooo gut wie sonst.
mal schaun wie es diese nacht wird...

hmm...ich könnte die ganze zeit so dahinschreiben...
das entspannt so schön (:
wenn bloggen ein beruf wäre, dass wäre dieser wie für mich gemacht.
schreiben gefällt mir.
das geht fast von ganz alleine.

aber nun zurück zum thema^^

ich blogge nicht nur, wenn ich nicht schlafen kann. aber ich schreibe gerne. ich schreibe auch tagebuch. ja, ich weiß, wie abgedroschen das klingt aber ich mag das.
und ich schreibe an meiner "geschichte" weiter.
in der nacht schreiben macht spaß.
ooooh. und lesen.
lesen darf ich nicht vergessen.
ich LIEBE bücher. der duft ganz neuer bücher kann niemals mit der viruellen welt mithalten.

(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen