Mittwoch, 9. März 2011

bus fahren

busfahren...ist seltsam...nett, einschläfernd, nervig, langweilig, lustig und und und ...

aber am schönsten ist musik hören und dabei tag träumen.
ich liebe tagträume.
denn obwohl sie nicht real sind, kann ich durch sie dem alltag entfliehen, der tatsache, dass schule scheiße ist, dass ich endlich mal glück haben will und dass ich "ewig" brauche, um nach dem besuch in der irrenanstalt, genannt schule, nach hause zu kommen...

deprimierend.
das leben eben.

jaja...das klingt, als würde ich komplett im selbstmitleid versinken, aber dem ist nicht so.
ich bin nur ehrlich.
mein leben könnte echt rosiger verlaufen...
aber es gibt schlimmeres.

gestern hatte ich einen seltsamen gedanken...
wenn ich jemals mit einem psychotherapeuten oder so sprechen würde, dann würde ich tausende fragen stellen.
ob andere auch über so viel nachdenken wie ich.
ob andere ebenfalls grübeln wie sie leben sollen.
und so weiter...

viele "sinnfragen".
oooooh....ich muss umbedingt mal eine/n therapeutin/en kennen lernen.

verrückter wunsch, ich weiß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen